Kinder-, Jugend- und Familienhaus in der Lisdorfer Str.

 

 

Das Kinder-, Jugend- und Familienhaus in der Lisdorfer Straße versteht sich als offenes Haus für Kinder, Jugendliche und Familien. Ein Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit Familien mit Migrationshintergrund.

Hier werden das ganze Jahr über sowohl während der Schulzeiten als auch in den Ferien Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien durchgeführt.



Mehr Informationen findet Ihr in den jeweiligen Bereichen !

Schaut doch einfach mal rein, oder noch besser, schaut doch einfach mal vor Ort bei uns in den Räumlichkeiten des neuen Kinder-, Jugend- und Familienhaus in der Lisdorfer Straße vorbei !

Mädchen und Jungen gestalten ihre Freizeit

Das bereits seit Jahren bestehende Angebot der Mädchen- und Jungengruppen mit freizeitpädagogischen Angeboten im Kinder-, Jugend- und Familienhaus der Stadt Saarlouis wird ab Februar 2013 in verbesserter Form angeboten. »weiterlesen

 

Kindertreff im Kinder-, Jugend- und Familienhaus Kindertreff in der Lisdorfer Straße

Hausaufgabenbetreuung mit freizeitpädagogischen Angeboten (Sporttreff, Mädchen- und Jungengruppe, u.Ä.)

Leitung: Corinna Bast

Lisdorfer Str. 16a

66740 Saarlouis

Tel: 06831/443-600

Mobil: 0172/6628094

Fax: 06831/443-410

E-Mail


 

 

Deutsch-Ausländischer Jugendtreff Saarlouis im Kinder-, Jugend- und Familienhaus

Ansprechpartnerin: Anette Plewka

Träger: Kreisstadt Saarlouis

Lisdorfer Str. 16a

66740 Saarlouis

Tel: 06831/443-430

E-Mail

www.youngweb.saarlouis.de


Mo. – Fr. 18 bis 21 Uhr