Chillige Weihnachtsparty im Deutsch-Ausländischen Jugendtreff

22.12.2012

Von: Anette Plewka




BILDERGALERIE: Öffnen durch Klick auf ein Bild.

„Last Christmas i gave you my heart…“ so stimmte Lisa die Jugendlichen, die an der Weihnachtsparty im Deutsch-Ausländischen Jugendtreff der Kreisstadt Saarlouis teilnahmen, mit Livegesang  auf Weihnachten ein. In gemütlicher Atmosphäre ließ das Team des Treffs zusammen mit den jungen Leuten das Jahr ausklingen.  Selbstgebackener Weihnachtskuchen, frische Waffeln und leckerer Punsch luden ein das Jahr Revue passieren zu lassen und sich gemeinsam auf 2013 einzustimmen.

 

Gemeinsam wurde eine Stehlampe gestaltet, auf der sich  jede/r  verewigen konnten in seiner individuellen Art und Weise. Zum Abschied erhielt jede/r Besucher/in ein kleines Weihnachtsgeschenk.

 

Der Treff macht nun eine kleine Weihnachtspause. Los geht es wieder ab dem 07. Januar 2013.

 

Das Team wünscht allen ein  schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.