Gemeinsamer Start in die Sommerferien im Jugendtreff Lisdorf

18.07.2018

Von: Anette Plewka


In gemütlicher Atmosphäre wurde bei Würstchen und kalten Getränken im Jugendtreff Lisdorf der Start in die Sommerferien gefeiert. Um die zu sich genommenen Kalorien auch gleich wieder abzutrainieren, wurde gemeinsam Völkerball gespielt.



Bild: Sven Mohr

Ein hart umkämpftes Spiel, machte dem Team und den Jugendlichen sehr viel Spaß. Gleichzeitig herrschte auch etwas Wehmut. Ein langjähriger Teamer verabschiedete sich aufgrund beruflicher Veränderungen aus dem Treff. Nichts desto trotz, hatten alle Anwesenden viel Freude und genießen nun die Sommerfreien. 

 

Der Jugendtreff Lisdorf ist nun in der Sommerpause. 

 

Ab dem 07. August findet der Jugendtreff Lisdorf wieder dienstags und donnerstags von 18.00 bis 20.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Lisdorf, Prof.-Ecker Str., für alle jungen Leute ab 12 Jahren statt.

 

Dies ist ein Angebot der Kreisstadt Saarlouis, Abt. Familie und Soziales. Für Rückfragen steht Anette Plewka, Fachkraft der kommunalen Jugendhilfe, unter Anette.Plewka(at)saarlouis.de oder 06831 – 443 430 als Ansprechpartnerin zu Verfügung.