Jugendtreff Lisdorf lässt das Jahr sportlich ausklingen

17.12.2016

Von: Anette Plewka


Zum Jahresausklang ging es im Jugendtreff Lisdorf der Kreisstadt Saarlouis noch einmal sportlich rund. Beim „Weihnachtsvölkerballspiel“ hatten die fast 20 Jugendlichen jede Menge Spaß.



Bilder: Anette Plewka

BILDERGALERIE: Öffnen durch Klick auf ein Bild.

„Nach getaner Arbeit“ wurde es dann gemütlich. Die Jugendlichen erhielten eine kleine Tüte mit so manchen fair gehandelten Leckereien. 

 

Der Jugendtreff Lisdorf geht nun in die Winterferien. Ab dem 02. Januar findet der Treff für Jugendliche ab 12 Jahren wie gewohnt immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 18.00 – 20.30 Uhr statt. Treffpunkt ist die Hans- Welsch-Halle in Lisdorf. 

 

Anette Plewka, Fachkraft der kommunalen Jugendhilfe und ihr Team wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.