Trikotspende für Weihnachtstombola

24.10.2018

Von: Sven Mohr


Zuletzt besuchten die Gründer des ersten organisierten eSports Saar-Team "E-Sports United Saar" den "Offenen Sporttreff der Kreisstadt Saarlouis". In der Sporthalle in Saarlouis-Picard übergaben die Beiden eines ihrer Vereinstrikots, welches vom Sporttreff für die diesjährige Weihnachtstombola genutzt wird.



Bild: Veranstalter

Ganz neu ist E-Sport nicht. Im Verein organisierte Teams sind jedoch noch nicht so weit verbreitet. In diesem Jahr wurde er erste eSports Verein im Saarland gegründet und zwar durch Marco Mastrosimone und Massimo Nardo. Name des Vereins ist "E-Sports United Saar". Im Rahmen der Übergabe stellten beide Vereine ihre jeweiligen Tätigkeitsgebiete vor. 

 

Der offene Sporttreff bedankt sich recht herzlich bei den beiden Gästen für den regen Austausch und die Trikotspende. Für die nahe Zukunft ist eine gemeinsame Aktion geplant.