Weihnachtsfeier des „Offenen Sporttreff der Kreisstadt Saarlouis“

02.01.2019

Von: Peter Bohlen/Sven Mohr


Mit einer Weihnachtsfeier beendete der „Offene Sporttreff der Kreisstadt Saarlouis“ seine Sportsaison 2018. Neben der Weihnachtstombola, welche Dank vieler Helfern und Sponsoren durchgeführt werden konnte, stand das gemeinsame Beisammensein im Vordergrund des Jahresabschlusstreffs.



Bilder: Offener Sporttreff

BILDERGALERIE: Öffnen durch Klick auf ein Bild.

Am letzten Treff in 2018 ging es bei dem „Offenen Sporttreff“ ganz besinnlich zu. Barbara Werker backte für die Jugendlichen Plätzchen, die gleich vernascht wurden. Der Leiter des Sporttreffs, Peter Bohlen, bedankte sich bei den Teamern Pascal Gersing und Stefanie Lesmeister für Ihre Arbeit.

 

Er begrüßte den Ehrengast dieser Feier - Matthias Morgen aus Picard. Als Jugendlicher war er selbst einer der ersten Treffteilnehmer. Er verlor den Sporttreff nie aus den Augen. Wie in der Vergangenheit, unterstützt er den Treff immer noch tatkräftig.

 

Des Weiteren folgten viele weitere Gäste der Einladung.  Peter Bohlen bedankte sich auch bei den folgenden Helfern und Sponsoren, welche die Durchführung dieser Feier möglich gemacht hatten. Zu diesen zählten unter anderem:  Matthias C. Morgen, Marco Mastrosimone ES Sports United, MTG Thomas Fuchs, Michael Frey, Sparda Bank Saarlouis sowie Joachim Brand, Sport Berg Wadgassen, WBS Saarlouis, Stefanie Lesmeister, Jürgen Rupp, Schiriobmann Werner Maas. Der Hauptpreis wurde von Christoph Tautz (Stadionsprecher 1. FC Saarbrücken) gespendet. Der Hauptpreis ging mit Valentin an einen echten FCS Fan, welcher vor Glück fast umgehauen wurde. 

 

„Es hat Spaß gemacht und besonders freuen wir uns euch nächstes Jahr wieder im offenen Sporttreff begrüßen zu dürfen“, so Peter Bohlen abschließend.