Weihnachtsvölkerball im Jugendtreff Lisdorf

20.12.2013

Von: Autor und Bild: Anette Plewka


Der „Dresscode“ bei der diesjährigen kleinen aber feinen Weihnachtsfeier, im Jugendtreff Lisdorf, war ganz klar eine Nikolausmütze.



Das zu Anfang der Feier vernaschte leckere Gebäck musste natürlich direkt abtrainiert werden. Beim Weihnachtsvölkerball der Weihnachtswichtel gegen die Christkinder, gingen die Weihnachtswichtel mit einem Sieg vom Platz. Am Ende waren aber alle Gewinner als die Gehilfen vom Christkind jedem der Teilnehmer eine kleine Weihnachtstüte überreichten. 

 

Der Jugendtreff Lisdorf geht ab dem 18.12 in die Ferien und startet wieder am 07.Januar 2014. 

 

Alle Jugendlichen ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen jeden Dienstag und Donnerstag ab 18.00 Uhr in die Mehrzweckhalle nach Lisdorf zu kommen.